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Pakete und Preise

Ideal für Einzelhandel, Hotel- und Gaststättengewerbe.
Geeignet für alle Unternehmensgrö
ßen. 

Wählen Sie die Lösung, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt 

 

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Essential

Optimal für Unternehmen
mit einem Standort 

Planen und binden Sie Ihr Team einfach und digital ein 

 

Ab 15€/Standort/Monat

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Standard

Optimal für kleinere und
mittlere Unternehmen 

Entlasten Sie Ihre Manager und behalten Sie den operativen Überblick 

Ab 30€/Standort/Monat

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Optimal für nationale Ketten
und größere Unternehmen

Optimieren Sie Ihre HR-Prozesse und vergleichen Sie die Performance standortübergreifend  

Individuelle Preisgestaltung

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Optimal für internationale
Ketten 

Profitieren Sie von maßgeschneiderten WFM-Prozessen, mit erstklassiger Personaloptimierung, individuellen KPIs und globaler Payroll-Konformität

Individuelle Preisgestaltung

Vergleichen Sie alle Lösungen

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Premium

Die richtigen Mitarbeitenden zur richtigen Zeit am richtigen Ort planen
Einfache Dienstplanung
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Erweiterte Dienstplanung
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Dienstplanvorlagen
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Dienstpläne pro Tag bearbeiten
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Auf Schichten bewerben
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Schichten tauschen
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Arbeitszeitwarnungen im Dienstplan
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Arbeitszeiten und Anwesenheit präzise erfassen
Tägliche Stundenzettel
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Wöchentliche Stundenzettel
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Stempeluhr für mobile App
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Stundenkonto
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Arbeitszeitkonto
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Schichten und Pausen
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Urlaubsanträge und Abwesenheitssalden verwalten
Abwesenheitsanträge
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Abwesenheitskalender
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Einfaches Abwesenheitssaldo
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Erweitertes Abwesenheitssaldo
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Abwesenheitsübersicht
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Lohnabrechnung automatisieren und Vorschriften einhalten
Arbeitsrechtliche und tarifvertragliche Konfigurationen
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Einfacher Lohnexport
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Export von Lohn- und Gehaltsabrechnungsdaten
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Konfiguration der Vertragstypen
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Maßgeschneiderte Integration zu Lohnsystemen
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HR-Daten zentral verwalten
Einfache Personalakte
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Mitarbeiterkompetenzen
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Erweiterte Personalakte
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Verfügbarkeiten
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Positionen
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Maßgeschneiderte Anwenderrollen
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HR-System-Integration
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Finanzielle Einblicke gewinnen und Performance vergleichen
Essenzielles Berichtswesen
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Standardberichtswesen
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Fortgeschrittenes Berichtswesen
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Premium-Berichtswesen
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Benutzerdefinierte KPIs
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Zugang zu Plug-ins & API
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Mitarbeiter-Engagement und Kommunikation verbessern
Einfache tamigo App
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Erweiterte tamigo App
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Info-Seite und Kommunikation
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Dokumente
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Unterstützung verschiedener Sprachen
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Support erhalten, wenn Sie ihn benötigen
Help Center
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E-Mail-Support
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Telefonsupport
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Customer Success Manager*
Für Premium-Kund:innen verhandelbar
Mehrsprachiger Support
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Über 200.000 Anwendende vertrauen tamigo

tamigo erfüllt die Bedürfnisse nationaler und internationaler Einzelhandels- und Gastgewerbeketten.

Wir bieten Unterstützung und Fachwissen in allen Ihren Märkten. Eine mehrsprachige Lösung für alle Mitarbeitenden. Und ein erstklassiges Implementierungsteam, das Sie bei dem reibungslosen Onboarding von
tamigo unterstützt.

Fünf Spezialisten für Kundenbetreuung und Implementierung sowie das tamigo-Logo.

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bolia
„Indem wir die Budgets in tamigo eintrugen und sie mit der erwarteten Produktivität sowie den geplanten Stunden vs. Budget verglichen, erhielten wir die richtigen Einblicke, um ein Benchmarking durchzuführen. So konnten wir den Filialen helfen, innerhalb der Budgets zu planen.“  

Anette SørensenHR Director, Bolia

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"Es ist unheimlich wichtig, dass wir sehen können, was unser Dienstplan kostet, während wir diesen erstellen. Zusätzlich zeigt tamigo die Arbeitskosten im Vergleich zum Umsatz über alle Restaurants hinweg sehr präzise an.“ 

Tommy HvidOperations Manager, Sticks’n’Sushi

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"Wenn heute jemand in der Zentrale anruft, können wir gemeinsam in dasselbe System schauen. Das Papier ist weg und alles läuft digital. Es gibt keine Ungereimtheiten mehr. Das sorgt für mehr Transparenz, Sicherheit und Vertrauen bei unseren Mitarbeitenden.”

Philipp Schockenhoff HR Department Team Leader, Bijou Brigitte

"With tamigo, there's a lot of room for individual customisation. This was very important for us, as we operate hundreds of stores throughout Germany and have to control them centrally."

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Philipp Schockenhoff,
Bijou Brigitte, HR Department Team Leader