Die Workforce Management-Software für Supermärkte

Schließen Sie sich Europas führenden Lebensmittelketten an – sparen Sie Kosten und stärken Sie die Mitarbeiterbindung.

Darum entscheiden sich Supermärkte für tamigo

Mit tamigo setzen Supermärkte in ganz Europa auf eine abteilungsübergreifende Lösung zur Personaleinsatzplanung und Berichterstattung.

Das Ergebnis? Niedrigere Personalkosten, standardmäßige Einhaltung der Arbeitsgesetze in allen Märkten und ein besonderes Augenmerk auf die Mitarbeiterbindung durch flexible Personalplanung und einfache Kommunikation per App.

Unsere Kund:innen konnten diese Veränderungen unternehmensweit umsetzen – auch auf Ebene der einzelnen Filialen, Abteilungen und Regionen.

Optimale Einsatzpläne sind die neue Norm

Adlerblick auf die Performance

In tamigo sind die Daten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse auf EINER Plattform zusammengefasst: Lohnanteile, Personalkosten pro Tag, Urlaubssaldi … Alle Stakeholder, die diese Daten benötigen, können direkt darauf zugreifen – vom regionalen Management bis zur HR.

Dies führt zu transparenteren Geschäftsprozessen. Alle ziehen an einem Strang.

Proaktive Planungs-Tools für Filialleitende

Workforce Management in tamigo ist mehr als nur Dienstplanung. Sie enthält Echtzeit-KPIs und Budgets. Außerdem können Sie mittels Integrationen weitere Daten hinzufügen, wie z. B. Umsatz und Kundenfrequenz.   

Filialleitende erkennen, wie sich jede einzelne Schicht, die sie zuweisen, auf das große Ganze auswirkt – schon während der Planung, nicht erst im Nachhinein.  

tamigo ermöglichte es sowohl der Zentrale als auch den einzelnen Filialleiter:innen, in Bezug auf Lohnanteile, Arbeitskosten und Absatz vorausschauend zu planen.

Svend Halse Petersen

HR Manager, Rema 1000

Für eine starke Mitarbeiterbindung

Flexibilität und Transparenz für das Personal

In der tamigo-App können Mitarbeitende:

  • immer den aktuellen Dienstplan einsehen, 
  • Schichten tauschen oder Urlaub beantragen, 
  • über die Stempeluhr in der App ein- und auschecken,
  • sich über Neuigkeiten im Unternehmen informieren. 

Bessere Einbindung der Angestellten

Management und HR können:

  • die Mitarbeitenden unmittelbar über Änderungen im Dienstplan benachrichtigen,
  • wichtige Informationen mitteilen – unternehmensweit oder pro Abteilung, 
  • Fluktuationsraten und Abwesenheit von Angestellten nachverfolgen, 
  • dem Personal einfachen Zugriff auf Richtlinien und Verträge gewähren.

KOSTENLOSES ON-DEMAND-WEBINAR

Personalplanung, die Kosten und Mitarbeiterbindung optimiert

Die führenden europäischen Retailer gestalten ihre Personalplanung effizienter. Erfahren Sie in unserem On-Demand-Webinar mit dem Gast RELEX Solutions mehr darüber, wie dies gelingt.

Das Komplettpaket 

Mit tamigo erhalten Sie alle Workforce Management Touchpoints in einer einzigen, cloudbasierten Plattform.

Personaleinsatzplanung und Abwesenheitsmanagement

Mitarbeiter-App und digitale Stempeluhr

Simulation der Lohnkosten und KPI-Berichte

Payroll-, POS- und ERP-Integrationen

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