Workforce Management für Restaurants

Steigern Sie mit tamigo die betriebliche Effizienz in all Ihren Restaurants.

Warum Restaurants tamigo wählen

Restaurants sind unglaublich schnelllebig. Um eine Kette oder Gruppe erfolgreich zu führen, müssen Sie deswegen stets die unternehmensweiten Kosten sowie Einnahmen im Blick und die standortübergreifende Kommunikation unter Kontrolle haben.

 

Genau aus diesem Grund nutzen Restaurantbetriebe in ganz Europa tamigo – um standortübergreifend konsistente und effiziente Prozesse zu gewährleisten. Und um alle Manager und Mitarbeitende dazu zu befähigen, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.

Einheitliche und vereinfachte Prozesse

Geben Sie Ihren Managern ein finanzielles Framework

tamigo lässt sich in Ihre POS-Systeme und Reservierungs-Software integrieren. So erhalten Ihre Manager einen genauen Überblick über die momentane und künftige Nachfrage. 

 

Das ist wichtig. Denn die Dienstplanung auf Grundlage der erwarteten Gästezahl führt zu einem besseren Kundenerlebnis – ohne Risiken für Über- und Unterbesetzungen. Bei jeder Anpassung eines Tages sind zudem die Konsequenzen für Kosten und KPIs automatisch und in Echtzeit sichtbar.

Erhalten Sie die vollständige Übersicht über alle Restaurants

tamigo schafft einheitliche und zuverlässige Arbeitsabläufe im gesamten Unternehmen. Egal ob es um die Überprüfung von Lohnanteilen, die Genehmigung von Schichtanträgen oder die Validierung von Arbeitsstunden geht – Sie wissen, dass alle Manager auf die gleiche Weise arbeiten.

 

Die Zentrale hat einen Gesamtüberblick über die Einsatzplanung aller Restaurants. So wird die Verwaltung und Optimierung der Personalkosten wesentlich proaktiver. 

tamigo veranschaulicht die anteiligen Personalkosten in allen Restaurants sehr präzise. Diese Flexibilität und Transparenz ist für jede Restaurantkette "spot on".

Tommy Hvid

Operations Manager, Sticks'n'Sushi

Bessere Mitarbeitererfahrung

Verbessern Sie Ihre unternehmensweite Kommunikation

In tamigo können Manager:

  • die Angestellten sofort über Änderungen im Dienstplan benachrichtigen,
  • Schichten kommentieren (bspw. "Bitte den Lachs besonders pushen"),
  • Infos zu neuen Menüpunkten oder Rezepten hochladen,
  • die Fluktuation und Abwesenheitsrate der Mitarbeitenden verfolgen.

Geben Sie dem Personal Flexibilität und Klarheit

In der tamigo App können Mitarbeitende:

  • immer den aktuellen Dienstplan einsehen,
  • Schichten tauschen oder Urlaub beantragen,
  • über die Stempeluhr in der App ein- und auschecken,
  • sich über Neuigkeiten im Unternehmen informieren.

„Restaurants sind ein sehr dynamisches Umfeld. Workforce-Management-Software agiert wie ein Anker, der die Kosten stabil hält, egal, was der Tag bringt.“ 

Erfahren Sie von unserem CEO Jakob Toftgaard, wie Restaurantketten und -gruppen nachhaltiges Wachstum erzielen.

Das Komplettpaket für Restaurantgruppen

Mit tamigo erhalten Sie alle Workforce Management Touchpoints in einer einzigen, cloudbasierten Plattform.

Personaleinsatzplanung und Abwesenheitsmanagement

Reservierungs- und Payroll-Integrationen

Simulation der Lohnkosten und Produktivitätsberichte

App für Mitarbeitenden und digitale Stempeluhr

Vereinbaren Sie eine kostenlose Online-Demo

Geben Sie folgende Informationen an und wir melden uns bei Ihnen mit einem passenden Termin. Die Demo ist kostenlos und unverbindlich. Kreditkarten- oder Rechnungsinformationen werden zu keinem Zeitpunkt abgefragt.