Nahtloses WFM für
Luxus
marken

Stellen Sie smarte Abläufe in den Mittelpunkt Ihrer digitalen Transformation. Integrieren Sie tamigo's Workforce Management in Ihre bestehende IT-Architektur und treffen Sie fundierte Entscheidungen zu allen HR- und Personalfragen – für alle Standorte und Märkte.

Modern. Cloud-basiert. Verknüpft.

Für Luxusgüterunternehmen in ganz Europa ist tamigo der Grundstein für die Digitalisierung zentraler HR- und Betriebsabläufe.

 

Synchronisieren Sie Daten aus all Ihren vorhandenen Systemen, von HR über POS und Lohnbuchhaltung bis hin zu Power BI. Das Ergebnis: eine optimierte Personaleinsatzplanung und Nachverfolgung aller Transaktionen – egal, ob im Geschäft oder am Counter. 

 

So können Manager täglich intelligentere Entscheidung treffen und die Hauptgeschäftsstelle erhält den vollen Überblick über die gesamte Performance. All das natürlich unter Einhaltung der lokalen und nationalen Arbeitszeitgesetze und -vereinbarungen.

Sparen Sie Zeit, reduzieren Sie Verwaltungsaufwand und steigern Sie das Engagement

  • Integrieren Sie tamigo über unsere offene API oder individuelle Integrationen nahtlos in Ihre bestehenden IT-Systeme.
  • Schließen Sie die Lücke zwischen Ihrer HRM- und Payroll-Lösung.
  • Erstellen Sie Berichte zu KPIs und vergleichen Sie Umsätze sowie Performance über alle Counter, Geschäfte und Märkte hinweg.
  • Verwenden Sie eine einheitliche operative Lösung in allen Märkten mit länderspezifischen Support und Konfigurationen.
  • Profitieren Sie von einer internationalen Lösung, die in über 15 Sprachen verfügbar ist.

Optimieren Sie Prozesse unternehmensweit

Mit tamigo verwalten Sie länderspezifische Gehaltsabrechnungskonfigurationen und HR-Richtlinien in einer einzigen Lösung.

 

In Kombination mit unseren präzisen Zeit- und Anwesenheitserfassungen spart das Ihrem Lohnbuchhaltungsteam eine Menge Zeit. Zudem stellen Sie so sicher, dass die Löhne aller Mitarbeitenden stets korrekt sind.

 

Sie können tamigo problemlos mit Ihrem präferierten POS, aber auch mit jeder anderen von Ihnen verwendeten Software integrieren – von HR- und ERP-Systemen bis hin zu Recruiting- und Lernplattformen.

 

So schaffen Sie einen nahtlosen Datenfluss für das gesamte Unternehmen. 

 

Vorteile: Nutzerfreundlich und sehr gute Unterstützung durch den Support.

 

Nachteile: Nichts. Es ist mit allen notwendigen Anwendungen integrierbar und lässt nichts aus.

Lucie S. via Capterra

Trainee bei einem unserer Kunden aus dem Luxussegment

Fördern Sie Ihre Teams

Ihre Verkaufs- und Kundenberater:innen sind Ihr wichtigstes Instrument, wenn es darum geht, Ihren Kund:innen ein luxuriöses Erlebnis zu bieten. Geben Sie ihnen mit tamigo die besten Tools an die Hand, um ihren Arbeitsalltag zu organisieren.

 

  • Mit der tamigo-App haben sie ihren aktuellen Schichtplan immer griffbereit.
  • Dank interner Kommunikationsfunktionen bleiben sie stets auf den Laufenden.
  • Mit modernen Berichtsfunktionen können sie nahtlos und einfach über persönliche Umsätze informieren.
  • Dank Self-Service können sie Urlaub beantragen, Zusatzschichten anbieten und ihre aktuellen Arbeitszeiten einsehen.

Trust and self-service for employees 

In the tamigo app, employees can: 

 

  • Access a digital, always up-to-date shift plan  
  • Manage their absences and holidays 
  • Check in and out to shifts via the mobile time clock 
  • Chat one-to-one with colleagues and managers 
  • Stay informed on company news and updates 

KOSTENLOSER LEITFADEN

16 Tech-Tools, die Ihre Luxusmarke unbedingt braucht

Sie möchten Ihre Prozesse verschlanken und Ihre Kundenberater befähigen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten? Wir haben eine Liste von 16 HR-Tech-Tools zusammengestellt, die Sie dafür in Betracht ziehen sollten.

Das Komplettpaket für Luxusunternehmen

Personaleinsatzplanung und Abwesenheitsmanagement 

App für Mitarbeitende und digitale Stempeluhr 

Simulation der Lohnkosten, benutzerdefinierte KPIs und Berichte 

Payroll-, POS- und ERP-Integrationen 

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